Aktualisierung:
31.03.2019

Kanji HONSHINKAN

Mitglied im Landessportbund NRW

Nordrhein-Westfalen
banner Kanji BOKU
Ausbildungsleitung

03a_Collage_H&MUnser Leitbild

Beim Honshinkan e.V. versuchen wir nach bestem Wissen und Gewissen unseren Mitgliedern eine qualitative Ausbildung im Rahmen unseres Budo-Angebotes zuteil werden zu lassen.

Die Ansprüche unserer Zielsetzung und die Weiterbildung unserer Trainer sollen dafür sorgen, dass sich unsere Ausbildung auf einem hohen Standard bewegt.

Dazu gehört auch, dass wir unsere Mitglieder persönlich betreuen und so ihre Fähigkeiten genau kennen lernen.

Dadurch können wir sicherstellen, dass die geforderten Ansprüche auf das individuelle Leistungsvermögen und die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten werden.

Die Entwicklung unserer Mitglieder ist uns wichtig und sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um ihre Entwicklung geht. Dies soll unser Kennzeichen sein.

Wir freuen uns, für unsere Mitglieder zu arbeiten. Ihre Entwicklung ist unsere Zufriedenheit.

Michael Schmidt
3. Dan Ju Jutsu
(Leiter)

Horst Radtke
5. Dan Ju Jutsu
(ehemaliger Leiter)